Miteinander wohnen und leben im Oelder Norden

Blick in den „Boulevard“ Richtung Wibbelt-Straße

Wir bieten Ihnen in zwei Appartement-Einheiten für je 12 Menschen mit Demenz, mit Anordnung der einzelnen Wohneinheiten als WG. Möchten Sie oder Ihr/e Angehörige/r in einer betreuten Wohngemeinschaft leben und bestens betreut sein? Dann melden Sie sich bitte direkt in den Wohngemeinschaften (02522 83361-10 zentral, Durchwahl -11 für WG 1 und -12 für WG 2).

Weitere Infos finden Sie im hier verlinkten Flyer!

Die Miet-Wohnungen in Haus 1 und Haus 2 oberhalb der betreuten Wohngemeinschaften sind öffentlich gefördert, die Mieter benötigen einen Wohnberechtigungsschein. Vermieter ist die Averbeck Grundbesitz und Beteiligungen GmbH in Ostbevern (info@averbeck-bau.de) Grundrisse der Wohnungen sowie der ambulant betreuten Wohngemeinschaft finden Sie unter nachfolgenden Links:

Haus 1 ambulant betreute WG
Haus 1 – 1. OG
Haus 1 – 2. OG
Haus 2 – 1. OG
Haus 2 – 2. OG

Wollen Sie uns etwas zu unserem Projekt „Quartier Oelder Norden“ mitteilen? Dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail an quartier-oelde@cad-waf.de – wir freuen uns auf Ihre Anregungen, Fragen und Kommentare!

…und hier stehen Ihnen noch Informationen zum Nachbarschaftstreff  („was ist das eigentlich?“) zur Verfügung.